Elektroniker / Mechatroniker als Automatisierer (m/w) im Außendienst

Maschinenbau

Achern

Industriestraße 12

stopa.com/

Elektroniker / Mechatroniker als Automatisierer (m/w) im Außendienst STOPA Anlagenbau GmbH Achern Sie sind für die Inbetriebnahme unserer Fördertechnik und Parksysteme zuständig. Dabei führen Sie die Parametrierung des vorhandenen SPS-Programmes durch und prüfen die Funktionsabläufe, übernehmen Schulungen und Betriebsbegleitungen.

Mit Ihrem Zentralen Geschäftsbereich Lagersysteme Sowie Den Sparten Automatische Parksysteme Und Maschinen- & Stahlbau Entwickelt Und Produziert Die Gmbh Mit 230 Mit­ar­bei­tern Innovative Technologielösungen Für Nationale Und Internationale Industriekunden Wir Suchen Menschen Mit Schaffenskraft Und Eigenverantwortung Für Folgende Position: Elektroniker/ Mechatroniker Als Automatisierer (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die In­betrieb­nahme Unserer Förder­technik Und Park­systeme Zuständig Dabei Führen Sie Die Para­metrie­rung Des Vorhandenen Sps-pro­grammes Durch Und Prüfen Die Funktions­abläufe Sie über­nehmen Schulungen Und Betriebs­beglei­tungen Beim Kunden Sie Stellen Sicher Dass Die Arbeits­organi­sation Opti­miert Und Weiter­entwickelt Wird Sie Sind Aus­schließ­lich Im Außen­dienst Ein­gesetzt Und Gleichen Die Dabei Entstehende Mehr­arbeit Nach Projekt­abschluss Wieder Aus Ihre Quali­fikation: Sie Haben Eine Technische Ausbil­dung Im Bereich Der Elektro­technik Auto­matisie­rungs­technik Oder Mechatronik Abgeschlossen Bzw Bringen äquivalente Prak­tische Erfah­rungen Mit Sie Verfügen über Gute Kennt­nisse In Der Sps-programmie­rung Von Siemens Simatic S7 Und In Der Inbetriebnahme Ihr Profil Wird Durch Inte­resse An Hard- Und Software Im Bereich Prozess­leittechnik Visualisierung Und Netzwerk­technik Abge­rundet Sowie Durch Ein Ausge­prägtes Verständ­nis Für Auto­matisie­rungs­lösungen Und Deren Imple­men­tierung In Bestehende Prozesse Eine Hohe Leistungs­bereitschaft Team­fähig­keit Flexibilität Gutes Fach­bezogenes Englisch Und Deutsch Sowie Uneingeschränkte Welt­weite Reise­bereit­schaft Setzen Wir Voraus Dann Bieten Wir Ihnen: Nach Ent­sprechender Einarbeitung Eine Lang­fristig Ausgelegte Verant­wortungs­volle Position In Einem Gesunden Wachsenden Und Zukunfts­orien­tierten Unter­nehmen Bei Leis­tungs­gerechter Ver­gütung Neben Anspruchs­vollen Aufgaben Auch Den Freiraum Ihre Ideen In Die Tat Umzusetzen Moderne Soziale Leis­tungen Und Flexible Arbeits­zeit­modelle Runden Unser Angebot Ab Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussage­kräftige Bewer­bung über Unserer Karriere­homepage Auf Wwwcom Falls Sie Fragen Zu Diesem Stellen­angebot Haben Ist Frau Trautmann Ihre Ansprechpartnerin (tel: 07841 704-133) Zusätzliche Informationen Stadt Achern Deutschland Art Der Stelle Vollzeit Eintrittsdatum 09122016 Verantwortlich Franziska Trautmann Elektroniker / Mechatroniker Als Automatisierer (m/w) Im Außendienst Sie Sind Für Die Inbetriebnahme Unserer Fördertechnik Und Parksysteme Zuständig Dabei Führen Sie Die Parametrierung Des Vorhandenen SPS-Programmes Durch Und Prüfen Die Funktionsabläufe übernehmen Schulungen Und Betriebsbegleitungen Achern

Freier / Selbstständiger Handelsvertreter / Externer Verkaufsberater (m/w/d)
   STOPA Anlagenbau GmbH und Co. KG (Achern)

Ausbilder (m/w/d) für die gewerbliche Ausbildung - Schwerpunkt Mechatronik (Elektrotechnik
   STOPA Anlagenbau GmbH und Co. KG (Achern)

Techniker/in als Montageleiter / Baustellenleiter (m/w)

Technischer Planungsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Klima- und Lüftungstechnik
   SundP Deutschland GmbH (Arheilgen)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   WEPA Apothekenbedarf GmbH und Co.KG (Hillscheid)

Health und Safety Coordinator (m/w/d)
   Sonoco Alcore GmbH (Strasbourg)